Über Mich

Hallo, hiermit heiße ich euch herzlich Willkommen auf meiner Seite Damit Ihr überhaupt wisst wer diese Seite betreibt beschreibe ich mich kurz. Ich bin Manuel 36 Jahre alt und zu 80% geistig behindert, aber das hindert mich nicht daran zu mir und meiner Person zu stehen. Ich leide unter Autismus und Legasthenie. Ich habe bis 2018 bei der Lebenshilfe gearbeitet, aber dann habe ich festgestellt das ich dort ausgebeutet wurde, darum habe ich dort gekündigt. Aber ich gehe trotzdem weiter einer Arbeit nach da man mir nach jahrelanger Arbeit an mir selbst meine Behinderung nicht mehr ansieht. Nachdem ich bei der Lebenshilfe aufgehört habe, fing ich an Flaschen zu sammeln damit ich dennoch einer Tätigkeit nachgehe und ich muss sagen mir gefällt es und ich verdiene mehr. 2012 habe ich die Moderation bei einem Webradio für mich entdeckt, 2016 habe ich mich dann dazu entschieden mein eigenes Webradio zu betreiben. Im Jahr 2017 habe ich begonnen mich fürs Programmieren zu interessieren am meisten interessiere ich mich für PHP HTML und JavaScript. In diesem Jahr habe ich durch Alexander einem Bekannten von mir nun auch ein Zuhause bei der Firma Cordes-Hosting für meine Projekte gefunden. Auf dieser Seite werde Ich euch nach und nach an meinen Projekten teilhaben lassen.