Meine Behinderung

Es scheinen sich immer noch nicht jeder Mensch mit Legasthenie oder Geitiger Behinderung aus einander gezeigt zu haben ich versuche es einmal zu erklären ich habe diesen Krankheit leider auch die man z.b. Alkohol Kind nennt ich weiß das sagt denen nichts die da mit nix zu tun haben es war so das mein erzeuger und die Gebärmutterin wehrens das Zeugens und wehrens der Schwangerschaft Alkohol getrunken habe und geraucht haben was daraus gekrochen ist war ich habe es nicht immer einfach im Leben und verlange auch kein Mitleid ich habe aber Mitleid mit den Menschen die mir das angetan haben ich habe es selbst geschafft jetzt da zu stehen wo ich bin ja für einige mag ich ein assie sein weil ich mit Flaschensammlen mein geld verdienen nun dann ich bin gerne ein assie der geld aufhält und da für auch noch Steuern zahlent und in seiner Rente investiert ich bin so wie ich bin die mich nicht so Nemen können wie ich bin für die hab ich sehr viel Mitleid